reflections

VON QUARKBÄLLCHEN BiS KiT KAT ._.

HAB iCH HEUTE MAL WiEDER ALLES iN MiCH HiNEiN GESTOPFT WAS GEHT.

ANGEFANGEN HAT ES SCHON BEiM FRÜHSTÜCK MiT QUARKBÄLLCHEN & DANN HAB iCH KEiN ENDE GESEHN.

DER TAG WAR GRAUENHAFT. & iCH FÜHLE MiCH SO FETT WiE LANGE NiCHT MEHR.

AUF DiE WAAGE MÖCHTE iCH GAR NiCHT GEHEN.

BESTiMMT ÜBER 60 WOFÜR iCH MiR DiE KUGEL GEBEN KÖNNTE.

iCH BiN PLANLOS WEGEN MORGEN ...

SONTAGS EiN SCHWiERiGER TAG WENiG ZU ESSEN,,,

iCH DARF NiCHT,SO EiNFACH iS DAS.

DENK MAL iCH VERSUCH ES MiT 1 BRÖTCHEN MORGEN & NEM MiTTAGESSEN.

REST KANN iCH AUSLASSEN. MERKT EH KEiNER DASS iCH FEHLE xd

HM WiE DEM AUCH SEi. HEUTE WAR MEiNE BESTE FREUNDiN SEiT LANGEM MiT iHREM FREUND HiER.

DiE BEiDEN SiND ECHT ZUCKERSÜß ZUSAMMEN,ABER DA MEiNE LETZTE BEZiEHUNG GRADE MAL 2 WOCHEN ZURÜCK LiEGT WAR ES AUCH iRGENDWiE SCHMERZHAFT DiE 2 SO GLÜCKLiCH ZU SEHEN ...

HAB HEUTE MAL ENDLiCH DAS BiLD VON JESSiCA SiMPSON GESEHEN,DASS iN DER GERÜCHTEKÜCHE DER STARS SO SEiNE RUNDEN MACHT.

JESSiCA HAT 14 KiLO ZUGENOMMEN & WiEGT JETZT UM DiE 60 KG BEi EiNER GRÖßE VON 1.70.

TOLL,WENiGSTENS WERD iCH NiCHT ALS FETTE SEHKUH ABGELiCHTET

OCH MAAAAN iCH HASSE MiCH ._. WARUM KANN iCH NiCH EiNFACH DiE FiNGER VON DiESEM SCHEiSSZEUGS LASSEN ?

iCH DENKE iCH WERDE iN DER WOCHE MAL WiEDER JOGGEN ODER SCHWiMMEN GEHEN UM MAL FiTTER ZU WERDEN. MiT DEM SPORT SiEHT ES NÄMLiCH ZUR ZEiT AUCH NiCHT GUT.

HAHA WAS LÄUFT SCHON GUT ZUR ZEiT ? iCH GEHE NiCHT iN DiE SCHULE,MEiN BRUDER LiEGT iM KRANKENHAUS,MEiN VATER DARF SiCH MiR NUR iM ABSTAND VON 200 METERN NÄHERN & MEiNE MUTTER iST PSYSCHiCH AM ENDE.

WiR SiND ALLE AM ENDE.DiE GANZE FAMiLiE iST AGRESSiV DRAUF. TOLL

& DABEi DACHTE iCH 2009 WiRD ALLES BESSER EH ._.

NAJA BALD iS JA WiEDER KARNEVAL EiN GRUND SiCH WiEDER MAßLOS ZU BESAUFEN :D

MH iCH WiEGE MiCH DANN MAL LANGSAM iNS BETTCHEN & TRÄUM VON EiNEM ENGEL DER MiCH iRGENDWANN BEFREiEN WiRD.

AMEN.

=*

 

7.2.09 23:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung