reflections

i SAiD SORRY MAMA :(

i NEVER WANT ² HURT U

i NEVER WANT ² MAKE U CRY

BUT TONiGHT iM CLEANiN OUT MY CLOSET !

TATSÄCHLiCH HABE iCH ES WiEDER GEBRACHT MiCH HiER ANZUMELDEN & WiEDER MAL iN DiE WELT ZU SCHREiBEN WiE BESCHiSSEN MEiN LEBEN DOCH iST & WiE SEHR iCH DOCH DüNN SEiN MÖCHTE....

EiGENTLiCH HABE iCH MiR GESCHWOREN NiE WiEDER ZU BLOGGEN,ABER iRGENDWiE HABE iCH ;JETZT WO iCH MEiN LEBEN ERST RECHT NiCHT iN DEN GRiFF BEKOMME; MiCH WiEDER AN DEN PC GESETZT & MiCH ANGEMELDET.

WiE MAN SiEHT ... ALLES NOCH GANZ SCHÖN NEU & UNSCHULDiG HiER ABER SCHON BALD WERDEN HiER VOLLE SEiTEN VOLL HASS & SELBSTVERZWEiFLUNG ENTSTEHEN

WiE MAN AN DER UHRZEiT SEHEN KANN SiTZEN NORMALE TEENAGER ZUR ZEiT iN DER SCHULE ...

JA, iCH BESUCHE NOCH DiE SCHULE & WOLLTE DOCH EiG DAS NEUE SCHULHALBJAHR GANZ ANDERS ANFANGEN.

WiE DEM AUCH SEi,iCH SiTZE WiEDER HiER ZUHAUSE WEiL iCH DiE GANZE NACHT LANG NiCHT SCHLAFEN KONNTE & MiR DiE KONZENTRATiON FÜR DiE SCHULE FEHLT.

EiNE DUMME,FAULE AUSREDE VON EiNEM DUMMEN MÄDCHEN DASS SiCH EiGENTLiCH DEN ARSCH AUFREiSSEN MÜSSTE FÜR DiE SCHULE DASS iCH GRADE NOCHMAL VERSETZT WERDE.

WiE MAN SiEHT ... iCH SELBST HALTE NiCHT BESONDERS ViEL VON MiR.

ABER MEiNEN STOLZ & MEiNER EHRE WERDE iCH iNS GRAB NEHMEN DASS VERSPRECHE iCH EUCH

SCHULE HiN ODER HER.iCH BESUCHE EiN GYMNASiUM UND MEiN TRAUM iST ES iRGENDWANN MAL MiT MEiNEM FETTEN ARSCH EiN FLUGZEUG ALS FLUGBEGLEiTERiN ZU MEiNEM ARBEiTSPLATZ ZU MACHEN.

KLiNGT KiNDiSCH ? iCH BiN EiN TRÄUMER. iCH TRÄUME SCHON EWiG DAVON MAL SORGENLOS ZU SEiN.

SORGENFREi WAR iCH WiRKLiCH NiE RiCHTiG. iCH BiN AUFGEWACHSEN MiT EiNEM VATER ALS ALKOHOLiKER & EiNER VERZWEiFELTEN MUTTER DiE VERSUCHT ALLES FÜR iHRE KiNDER ZU MACHEN.

NAJA MEHR DAZU WERDE iCH NOCH BEi ,,ÜBER MiCH'' ERZÄHLEN.

HEUTE iS ES ERSTMAL MEiN ZiEL DEN TAG ZU ÜBERLEBEN & DAS OHNE JEGLiCHE NAHRUNG. WiE iCH ES FAST JEDEN TAG VERSUCHE.

GESTERN HATTE iCH MAL WiEDER EiNEN FA. SEiT SEHR LANGER ZEiT MAL WiEDER. EGAL ! iCH KÄMPFE WEiTER. DAS ESSEN STEHT MiR ÜBER DEM HALS,EGAL,iCH KOTZE NiCHT. NiCHT JETZT,NiCHT HEUTE.

DA iCH SCHONMAL ZU HAUSE BiN WERDE iCH GLEiCH WEiTER iM iNTERNET SURFEN & LERNEN.

JA RiCHTiG,KRAFT iN DiE SCHULE ZU GEHEN HATTE iCH HEUTE NiCHT,ABER LERNEN KANN iCH ._.

ICH VERSUCHE MAL VORZULERNEN DAMiT iCH WENiGSTENS MÜNDLiCH PUNKTEN KANN.

HEUTE BLEiBE ICH ZU HAUSE. AB MONTAG WERDE iCH DiE SCHULE BESUCHEN. REGELMÄßiG & JEDEN TAG!

AUF MEiNEM HALBJAHRESZEUGNiSS WAREN 8 FEHLTAGE. WiE MAN SiEHT NE GROßE SCHWÄNZERiN BiN iCH NiCHT,ES SEi DENN iCH WERDE NiCHT EiNGETRAGEN.

WiESO SOLLTE iCH AUCH SCHWÄNZEN ? iCH BiN KLASSENSPRECHERiN,BELiEBT iMMER HÖFLiCH & RESPEKTVOLL ZU ALLEN. iCH SETZTE MiCH FÜR DiCH KLASSE EiN & BEMÜHE MiCH UM GUTE NOTEN WAS MIR LETZTES JAHR NiCHT GELUNGEN iST.

HAHA JAJA íCH BiN MRS SUNSHiNE. DAS MÄDCHEN DASS iMMER LACHT. ABER LETZTES JAHR BiN iCH TiEF GEFALLEN. MEiNE NOTEN HABEN SiCH KATASTROPHAL VERSCHLECHTERT WAS EiNZiG UND ALLEiN NUR MEiNE SCHULD iST,WEiL iCH NUR GECHiLLT HAB.

NEiN,WiE GESAGT iCH GEBE NiCHT AUF.iCH GEH MEiNEN WEG. iCH VERSPRECHS EUCH

6.2.09 09:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung